Umtauschmöglichkeit

Diese Arbeitswoche sollte eine Umtauschmöglichkeit anbieten. Ich hätte sie gestern schon zurücktauschen sollen. Mir meine Lebenszeit wiedergeben lassen sollen.

Hessisches Trumpland, wie hast du es so schnell geschafft, das Original zu kopieren?

Verzweifelt versuche ich, den Verstand nicht zu verlieren. Dafür leide ich an einem dauerhaften Kopfschüttel-Syndrom. Das kann nicht sein, das darf nicht wahr sein.
Doch, es ist wahr. Alle diese Geschichten sind wahr. Die Zeiten der Gerüchte sind vorbei. Die Realität ist absurder als erfundene Geschichten sein könnten.

Das kostet Kraft. Viel Kraft. Viel Energie.
Ich halte dagegen, indem ich spinne. Einfach immer weiter vor mich hin spinne, sobald ich Feierabend habe.
Nicht darüber nachdenken. Bloss nicht darüber nachdenken. Sonst reißt der Faden. Jedes Mal.

Alle Schutzschilde aktivieren und den Trumpsinn nicht aus Versehen reinlassen. Sie schaffen sich ihre eigene Welt.
Aber das ist nicht meine.

Was für ein Glück!

Was für ein fucking Glück.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.