Verliebt

So, die Big Bang Theorie ist endlich auch bei mir angekommen. Wie weiß ich gar nicht genau, denn die anderen tausend Serien, die die Twittermenschen immer sehen, interessieren mich nie. Ist ja auch egal. Sie ist hier in meinem Nest angekommen und ich lache laut und nachhaltig.
Ich habe mir sogar die ersten Staffeln auf DVD gekauft. Auch das gab es noch nie. Ich kucke sonst keine Filme außerhalb des Fernsehens – und da nur bei den öffentlich-rechtlichen – oder dem Kino.

Auch nicht wichtig. Hauptsache sie sind angekommen.
Jetzt bin ich natürlich Hals über Kopf verliebt. In Sheldon natürlich.
Wen sonst.

Comments (7)

ViolineNovember 9th, 2013 at 19:21

Ich scheine was zu verpassen. Macht nichts.

Frau AugeNovember 9th, 2013 at 21:02

Danke für den Tipp! Hab gleich mal angefangen und finds auch sehr unterhaltsam.

rittiner & gomezNovember 9th, 2013 at 21:54

sie haben unser volles verständnis.

verenaNovember 9th, 2013 at 22:04

… sheldon wäre jedoch sehr verunsichert, würdest du ihm deine liebe gestehen. mit emotionen hat er’s ja nicht so. ich bin ja in dr. amy farrah fowler verliebt; sie ist einfach cool. ein weiblicher „nerd“!

SammelmappeNovember 9th, 2013 at 22:12

Nun ja, das mit den Emotionen läuft halt etwas anders bei Sheldon. Aber emotionslos ist er ganz sicher nicht.

Außerdem bin ich eine große Anhängerin der platonischen Liebe. Vielleicht beruhigt ihn das.

SammelmappeNovember 10th, 2013 at 11:59

Heute Nacht im Traum habe ich Sheldons Stimme gehört. Mich hat es wirklich schlimm erwischt.

SammelmappeNovember 10th, 2013 at 23:19

Und was Amy betrifft: http://de.wikipedia.org/wiki/Mayim_Bialik

Wow. Schauspielerin mit naturwissenschaftlichem Hintergrund.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.