Vorsichtig

Vorsichtig optimistisch sehe ich in die nächste Woche. Der Tanz auf dem Vulkan endet hoffentlich in einem geregelten Abstieg über den flachen Teil der Steigung.
Das Leben lernt mich zu viele Sachen, die ich nicht wissen will. Was soll ich mit diesem Wüstenwissen? Öde, trocken und leer – Lebensweisheiten stelle ich mit anders vor.

Comments (4)

englJuli 12th, 2012 at 22:41

klingt dennoch gut.

SammelmappeJuli 13th, 2012 at 04:56

Ja, für den Moment eine schützende Hand gefunden.

wortmeerJuli 13th, 2012 at 20:26

Ja, ja, die Lektionen, die uns das Leben stellt. Immer wieder fraglich…

Freue mich, dass eine Hand für Dich da war.

claudiaJuli 13th, 2012 at 20:29

Da ist – hoffentlich. Die Vergangenheitsform wäre schlecht für mich. Ich brauche sie dringend, die schützende Hand.

Danke für die Anteilnahme.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.