Vorübergehend pink

Ich stricke mich in Rage – noch dazu in pink. Stricken nach Anleitung ist nicht so mein Ding – oder besser gesagt: stricken exakt nach Anleitung ist nicht mein Ding. Das Modell soll zu mir passen und wenn ich es mehrfach abändern muss, bis ich es so habe, wie ich es möchte, dann nervt mich das nicht.
Anleitungen sind zum Entlanghangeln da. So mache ich das mit Rezepten auch. Kaum zu glauben, dass ich mir mal einen Beruf aussuchte, bei dem jede Anleitung genau einzuhalten war.
Irgendwie habe ich das durchgehalten. Beruflich. Jedenfalls für die Zeit der Ausbildung, die für mich ja immer der Weg war und nie das Ziel.

Ich stricke mich in Rage und sehe die Nachrichten im Fernsehen, die ich sonst immer vermeide. Die Flüchtlinge sterben und ganz Deutschland regt sich über einen kranken Bischof auf. Die Unverhältnismäßigkeit überrascht mich immer wieder.

Comments (2)

FidiOktober 14th, 2013 at 10:34

nein, in pink kann ich mir dich nicht vorstellen

SammelmappeOktober 14th, 2013 at 17:36

Himbeerfarben ist doch Pink? Falls ja, kann ich bald ein Beweisfoto posten.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.