Weit hinaus

Weg durch die Dünen bei bedecktem Himmel

Der Wind treibt sein ganz eigenes Spiel. Mit den Wolken, mit dem Gras, mit dem Sand. Es geht weit hinaus auf diesem Weg. Das Meer kündigt sich tosend an. Sehnsuchtsort. Sehnsuchtsbild. Sehnsuchtsweg.

Die Metaphern für die Lebenszeiten drängen ihre Symbolik auf.

Der Weg ist leichter zu verstehen, wenn er ein Ziel und eine Richtung hat. Im wahren Leben allerdings windet er sich am Alltag entlang.

Comments (1)

SammelmappeJuni 17th, 2017 at 01:15

Und dann der Zorn und das Entsetzen über das was in London geschah. Der Kapitalismus zeigt sein schäbigstes Gesicht. Kriminell kann auch etwas sein, was die Gesetze nicht verbieten.
Armut tötet einmal mehr.
Einmal brutaler.

Große Traurigkeit.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.