Elektroschrott

Hab zum ersten Mal davon gehört, dass Elektroschrott kostenlos durch die Post entsorgt werden kann.

Da ich zum Vergessen solch praktischer Hinweise neige, notiere ich mir diese Information in der Sammelmappe. Obwohl ich wahrscheinlich auch vergessen werde, dass ich es hier notiert habe.

Die Zukunft sieht also schlecht aus für mich.

Comments (3)

claudiaMärz 19th, 2017 at 19:34

Die Entsorgungszukunft jedenfalls.

[…] man Elektroschrott einfach per Post entsorgen kann, hab‘ ich gerade bei der Sammelmappe gelesen. Und tatsächlich, auf der Seite „Electroreturn“ der Post klingt das ganz […]

schneeschmelzeNovember 12th, 2020 at 20:24

Info: „Der Service Electroreturn wurde eingestellt.“ Steht dort nun auf der Seite.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.