Geschichten erzählen

Die Sammelmappe ist kein geeigneter Ort um Geschichten zu erzählen. Eher ein geschützter Gedankenraum in dem ich mich ausbreiten kann.

Manchmal ist das etwas schade, aber es gibt eben die unterschiedlichen Schreibplätze. Jeder hat seine Eigenheiten, jeder steht für eine andere Schreibsituation.

In der Sammelmappe versuche ich trotzdem Meilensteine zu hinterlassen, Markierungen und Wegweiser, damit ich einst aus der Zukunft heraus zurück schauen kann.

Im Augenblick werfen große persönliche Ereignisse ihre Schatten voraus. Sehr intensive. Mein Leben wird sich verändern und ich bin sehr dankbar darüber. Die Zeit ist so kostbar, ich weiß die Tage zu schätzen. Jeden einzelnen.

Ich bin sehr glücklich, sehr erfüllt. Aber klar, dass mein Kopf auch gleich mit dem Ausmalen beginnt. So oder so könnte es gehen, so oder so soll es sein. So oder so will ich es haben.

Ich mache Pläne, kleine Pläne. Ich mag diese Zeit.

 

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.