Immer noch gut

Das Freiheitsgefühl hält an. Jetzt ist alles erledigt. Keine einzige Pflichtaufgabe steht mehr an. Ich kann mich der Lektüre und den sozialen Netzwerken widmen. Nicht mal das Ticket für den Kongress 29C3 habe ich bisher ausgedruckt. Nur mal kurz in das Programm gelinst. Es ist wie so oft, gleich ganz zu Beginn ein toller Vortrag, den ich nicht schaffen werden. Komme zu spãt an. Aber was soll’s – lässt sich ja online nachholen.
Bin sehr gespannt auf den Kongress und hoffe, dass ich mich dort zurecht finde.

Antje ist aus dem Urlaub zurück und schimpft über untaugliche Schuhe und Toiletten, die nicht zu erreichen sind. Scheint ein echtes Problem im Flugzeug zu sein und kein Wunder, dass es da zu Eklats mit Promis kommt.

Comments (2)

rittiner & gomezDezember 22nd, 2012 at 22:48

dann hoffen wir das bleibt möglichst lange so.

claudiaDezember 23rd, 2012 at 07:45

Danke, ein paar Tage könnte es halten.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.