Samstagabend

Samstagabend. Der Kampf mit dem Backup endet unentschieden.
Schlimmer als kein Backup, ist ein Backup, das so tut als läuft es einwandfrei.

Lebenszeit in Gigabyte umgerechnet. Übertragungszeit besser gesagt.

Ob sich das alles wirklich noch lohnt wegen der ollen Sammelmappe?

Auf der WordPress-Plattform hab ich noch eine einfachst Kopie der Sammelmappe mitlaufen. Ohne Medien, aber wenigstens die Textbeiträge importiert.

Wenn ich dran denke, wie viel Zeit ich früher in das Blog stecken musste. Heute ist alles so easy und ich hab trotzdem keine Lust mich damit zu beschäftigen. Bin bequem geworden.

Aber noch bin ich nicht so bequem, dass ich die Sammelmappe ganz aufgebe. Ich mag einen Platz im Internet haben an dem ich immer weiter schreiben kann.
Genau wie an den anderen Schreiborten, die mir lieb und teuer sind.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.