Zukunftserinnerungen

Der Angriff der entschlossenen Pollen bringt mich in Verbindung mit der erbitterten Verteidigung durch die Antihistamine in eine seltsame Zwischenbefindlichkeit.
Bin ich noch da? Bin ich hier? Träume ich von der Vergangenheit? Plane ich Zukunft?

Alles ist gleich fern. Alles, bis auf den Montag. Da sollte ich wieder reagieren können. Funktionieren. Repräsentieren.
Wie konnte ich nur an einen Job gelangen, bei dem Repräsentieren zum Tätigkeitsprofil gehört?

Ich suche noch ein Motto für die kommende Arbeitswoche. „No risk, no fun.“ Wäre vielleicht ein bisschen zu ketzerisch.

Was beruhigendes wäre angebrachter.

Liebe Pollen, ihr könnt euch langsam wieder verdrücken. Eure Arbeit habt ihr jetzt schon vorbildlich vollbracht.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.