56629 Wörter

Geschafft. Heute schließe ich den NaNoWriMo vorzeitig ab. 56629 Wörter habe ich geschafft. Was die Geschichte wert ist, das wird erst die Überarbeitung zeigen, aber ehrlich gesagt, ich bin jetzt schon ziemlich stolz auf das bisherige Ergebnis. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass ich das Novemberschreiben mit dieser Leichtigkeit durchziehen kann.

Jetzt habe ich mir ein neues Großprojekt vorgenommen. Das 800-Wörter-Schreiben bis zum nächsten November. Bin mal gespannt, wie ich das durchhalten kann.

Comments (9)

Melusine Barby aka J.S. PiveckovaNovember 27th, 2011 at 20:13

Gratulation! Wow!
Und ich hoffe, du lässt uns das Ergebnis lesen. Bin sehr gespannt!

ClaudiaNovember 27th, 2011 at 20:41

Der Text benötigt noch ziemlich viel Überarbeitung und außerdem ist es ein sehr intimer, persönlicher Text. Ich bin noch am überlegen, wie ich mit dem Veröffentlichen umgehe.

wortmeerNovember 27th, 2011 at 23:14

Gratuliere, gratuliere. Wow, was Du geschafft hast.
Ob veröffentlichen oder nicht… Darüber solltest Du noch nicht nachdenken, finde ich auch. Sonst bist Du bei der Überarbeitung beeinflusst.

englNovember 28th, 2011 at 12:42

WOW!!! (das könnte ich nie.)

SammelmappeNovember 28th, 2011 at 13:25

Das hätte ich auch von mir gedacht, aber es kommt wohl auf das Ziel an, das man sich vornimmt.

ViolineNovember 28th, 2011 at 14:17

Ich find’s eine starke Sache. Wie viele Seiten sind das dann wohl, wenn es auf Seiten aufteilt?
Toller Erfolg, Claudia1

SammelmappeNovember 28th, 2011 at 16:15

Es sind 78 sehr eng beschriebene Seiten (keine Normseiten, da wären es wesentlich mehr) mit Schriftgröße 12. Kaum Absätze.

ViolineNovember 28th, 2011 at 16:18

Huiuiuiui!

claudiaNovember 28th, 2011 at 16:53

Ja, es ist schon eine Menge Text.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.