An meinem 80sten Geburtstag

Falls ich ihn erlebe – da würde ich gerne Kommissarin Lund sehen. Mich an die Musik erinnern. An die Abende, an denen ich gezittert habe. Um das Leben, um das Gute, um das Böse.
Wie ich darauf komme? Weiß nicht. Vielleicht weil die Wiederholung von The Killing am Dienstag schon zu Ende ist. Das wird hart. Die letzten zwei Folgen. Alles spitzt sich zu – Jan Meyer ist tot – verdammt: Warum ist er tot? Sie hätten die Serie auch so zu Ende bringen können. Auch ohne seinen Tod.
Ich zittere mit, obwohl ich jede Szene einzeln kenne.

Warum? Was hab ich damit zu tun?

Comments (1)

ViolineJuli 16th, 2010 at 21:33

Claudia, wenn ich Deine Lund-Beiträge lese, denke ich immer an Kai, und wie sehr auch er diese Serie liebt. Ich bin dann versucht, ihn auf jeden einzelnen Deiner Artikel hinzuweisen.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.