April, April

Bildbeschreibung:
Blaue Dekokugel vor grünem Hintergrund im Regen

Der April verschafft sich mit einem Winter-Paukenschlag Zutritt ins Kalenderjahr.

Ich bin immer noch matt und niedergestreckt von der Allergie und den Umständen.

Außerdem dröhnt der Krieg durch mein Gemüt. Heute Nacht las ich das lange Interview mit dem BASF-Menschen. Klar, der warnt vor dem Gas-Embargo, weil es diese Firma ziemlich trifft. Aus diesem Interview erfahre ich, dass sie die Gasspeicher an Gasprom verkauft haben. Der Bund hätte kein Interesse an dieser Infrastruktur gehabt. Meine Güte! Was haben die uns verraten und verkauft. Auf jeder nur möglichen Ebene.

Ein Elend.

Bildbeschreibung: Blaue Dekokugel mit Schneemützchen vor verschneitem grünen Hintergrund

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.