Ausgegraben

Seht mal was der Bembel ausgegraben hat:

Sting, Gianna Nannini, Jack Bruce singen Bertold Brecht – Die im Dunkeln…

Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.

Ist halt doch ein Musik-Kundiger, der Bembel. Da er ja neuerdings so viel Wert legt zur Gruppe der Ü30 zugehören, könnten wir ihn schon bald die graue Eminenz in Sachen zeitgenössige Musik nennen.

Comments (2)

bembel ::BK::Juni 21st, 2010 at 02:09

Danke, Danke, zuviel der Blumen … ich stehe jetzt allerdings den Rest des Tages vor dem Spiegel, auf der Suche nach den grauen Haaren 😀
und das mit den Ü30 oder Frompi ist reine, reflexartige Selbstverteidigung, sind wir doch die tragenden aber vergessenen Säulen des Netzes 😉
tja und zum Musikausgraben wäre anzumerken, daß einem kaum was anderes übrig bleibt, wenn die Server des regulären Bembelkandidat-Blogs seit vielen Tagen nur noch verrückt spielen, und ich mein Blog schon nicht mehr richtig oder gar nicht nutzen kann … 🙁

ClaudiaJuni 21st, 2010 at 06:27

Du Armer, das kann ich gut nachfühlen. Verrückte Server können einem zur Weißglut treiben, da ist Entspannung angesagt um den Streß abzubauen.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.