Free! Music! Contest 2010

Free! Music! Contest 2010 – Der Sampler

Freeloaded – CoverUm Creative Commons-lizenzierte Musik und die dahinter stehenden Musiker bekannter zu machen, hat der der Musikpiraten e.V. 2010 zum zweiten Mal den Free! Music! Contest veranstaltet. War der Wettbewerb letztes Jahr hauptsächlich mit Bands und Künstler aus Deutschland besetzt, ist er dieses Jahr eindeutig international geprägt: 130 Künstler aus über 30 Ländern haben Musikstücke eingereicht!

Freie Lizenzen sind nicht mein Spezialthema, aber ich verstehe genug davon, um zu wissen, dass es eine Möglichkeit ist, sich in dieser Welt der Marktgiganten ein freies Pflänzchen zu erhalten.

So wie z.B.

Nerdcore ·  Weblog.Micha-Schmidt.net ·  murdelta ·  nicorola musikblog ·  de.indymedia.org openposting

Free! Music! Contest 2010 — Mnementh

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.