Ganz sicher nicht

Die Jauch-Kritiken werde ich nicht sammeln. Ganz sicher nicht. Dazu ist mein Fell nicht dick genug.

Comments (4)

verena lettmayerJanuar 28th, 2013 at 18:51

man/frau muss sich nicht alles antun.
wobei, das gute: die kritiken, die ich gelesen habe (auch spiegel und konsorten), fanden die sendung unisono fürchterlich, um es mal zu verkürzen.

SammelmappeJanuar 28th, 2013 at 20:14

Ich knabbere immer noch am Ist-Stand.

Frau AugeJanuar 28th, 2013 at 22:49

Puh! Ich bin echt insgesamt „fick und fertig“ von dieser ganzen Debatte und ewig langem Erklärbärinnen-tum – kaum zu glauben, wieviel Ignoranz es gibt. Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Aber ja kein Wunder, wenn so was wie Jauch die Informationsquelle sogar für die sog. Gebildeten ist…

claudiaJanuar 29th, 2013 at 06:02

Mir geht die Kraft auch langsam aus.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.