Herzensliebe – aufgewärmt

Herzensliebe

leise hüpft das
Herz
ins Bodenlose
kullert
ins Eck
und prallt
wieder auf

Ganz schön dynamisch so ein Herz. Mal brennt es und ein anderes Mal läuft es über. Theoretisch kann es auch in die Hose rutschen, praktisch ist mir das noch nie passiert.

Manchmal gibt es Aufgewärmtes in der Sammelmappe. Dieses Mal die Herzensliebe, denn von der kann mensch nicht genug haben.

Comments (4)

rittiner & gomezOktober 19th, 2011 at 20:53

ist ja total unberechenbar, so eine herzensangelegenheit.

ClaudiaOktober 19th, 2011 at 21:21

Immer in Bewegung.

KarinOktober 19th, 2011 at 21:49

„Herzensliebe“ – hach, so ein schönes, volles, sinnliches, bewegtes Wort! Ich nehm es mir mal mit zur guten Nacht und lege es unter das Kopfkissen für meine Träume…

ClaudiaOktober 20th, 2011 at 04:50

Für die Träume ist Herzensliebe unbedingt förderlich.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.