Ich liebe meine Arbeit

Das muss auch mal gesagt und geschrieben werden. Ich liebe meine Arbeit mit den Usern, den Technikern, aber auch mit den Maschinen. Den Arbeitsstationen, die verschiedenen Erwartungen an die Funktionsfähigkeit – mir macht diese Arbeit schon seit über 10 Jahren viel Spaß.

Aber Katastrophenwochen wie diese brauche ich auch nicht immer. Postfächer leeren sich auf mysteriöse Art und Weise und die Rücksicherung klappt nicht. Ein kleiner Kabeldefekt bringt die Teamer der Veranstaltung im Schulungsraum zum Schwitzen und danach auf die Palme, und an mehreren Standorten wurden Installationen wie von Zauberhand durchgeführt und keiner will’s gewesen sein.

Aber jetzt kümmert mich das gar nicht, denn dieses Mal warte ich nicht schon Donnerstags auf den Freitag. Nein, dieses mal verlasse ich Weilburg schon am Donnerstag.

Vielleicht kommt das Sams also doch am Samstag.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.