Journal15102020

Durchgängiger Müdigkeitsgrad 10 von 10.

Zu diesem Tag gäbe es Zahlenmäßig noch einiges zu sagen. Wir haben uns pandemietechnisch selbst überholt. Auf, auf zu neuen Höhen!

Wenn jetzt jede seine Kontakte um die Hälfte reduziert … , heißt es. Aber da gibt es einen Haken, halbe Kontakte gibt es nicht und das wäre eben meine Hälfte. Ein halber Kontakt.

Da muss eine andere für mich schon noch etwas drastischer einschränken, damit mein Einschränkungs-Verlust wieder wettgemacht wird.

Es werden harte Wochen werden. Eine Aufgabe wird darin bestehen, die Nerven nicht zu verlieren.

Kann ich gleich als Aufgabe in meinen Gewohnheitstracker formulieren: Heute die Nerven durchgängig behalten.

Heute die Hoffnung in die Menschheit nicht verloren.

Heute ohne Verzweiflungsanfall überlebt.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.