Journal15102021

Sieben Grad zeigte heute morgen das Display über der Apotheke an. Ich hätte es kälter geschätzt. Aber vielleicht kam die Kälte auch von innen. Ich kaue immer noch an dem harten Brocken, der mich seit Tagen beschäftigt. Vielleicht bin ich Weltmeisterin im Gedankenkreisen?

Das Wochenende empfange ich mit offenen Armen. Hab es mal wieder knapp über die Ziellinie geschafft. Die Arbeit zehrt und zerrt.

Zum Ausgleich gibt es auf dem Balkon emsiges Treiben. Die Meisen tanzen. Gestern kam ein Eichelhäher-Päarchen auf Stippvisite und heute balanzierten zwei unbekannte Vögel kopfüber an der Futterstange. Etwas größer als die Meisen, mit leicht rötlichen Bauchgefieder.

Vielleicht stellen sie sich morgen vor.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.