Journal19032019

Der Paketdienstleister ist völlig durch den Wind. Aber ich hab Glück gehabt und mein Paket fünf Häuser weiter bei meiner freundlichen Nachbarin gefunden. Es gäbe einen Lieferstau, war mir schon in der Ankündigung der Sendungsverfolgung mitgeteilt worden. Abends sehe ich den Paketmenschen beim Stapeln und frage mich, wann er wohl Feierabend macht.

Bei mir liegen die Pakete von anderen Nachbarn, nur die von der anderen Straßenecke habe ich doch glatt abgelehnt. Wenn ich ins Wochenende fahre, gebe ich den Paketstab an die Nachbarin ab.

Vielleicht sind wir insgeheim schon alle als kleine Sammelstellen der Lieferdienste eingetragen. Nächstes Jahr dann auch bereit als Annahmestelle für die Lieferungsdrohne.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.