Journal19092018

Die Katalanen hinterlassen ihre gelben Schleifen überall. Riesengroß am Berg im Stil einer Inschrift, zu Hunderten an den Zäunen, an das Rever bzw. die Brust geheftet bei den Alten. Selbst aus dem Altenheim rollt ein Elektrorollstuhl mit der katalanischen Flagge und einem fidelen Schleifenträger.
Das Thema ist also noch lange nicht durch.

Es ist warm in Llanca und ich habe mir zusätzliche Hände bereitgelegt. Eisgefüllte Handschuhe, die mir als Kühlakkus dienen. Selbst bei 27 oder 28 Grad gelingt es mir nicht mehr mich ohne Hilfsmittel runterzukühlen. Jetzt verfüge ich über groteske kalte Zusatzhände.
Das Leben wird bizarr im Alter. Darauf hat mich nie jemand vorbereitet.

Comments (1)

rittiner & gomezSeptember 20th, 2018 at 15:25

Das Leben bleibt ein Abenteuer.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.