Journal20260627

Heute der dritte und letzte Lesetag in Klagenfurt. Ich stelle mich morgens an und kann die vier letzten Lesungen im Studio verbringen. Tauche ein in die Texte und finde vieles gut. Es ist ein besonderer innerer Zustand, wenn ich hier bin.

Dass die Texte so tief in mich eindringen.

Mein Lieblingstext bleibt der von Fiona Sironic.

Mehr mag ich gerade nicht aufschreiben dazu. Will lieber noch etwas in diesem Zustand schweben. Vollgesogen mit Literatur.

Wie schön das Leben sein kann.

Leave a comment

Your comment