Journal30092021

Acht Grad und stockdunkel auf dem Weg ins Büro. Trotz Jacke und schnellem Gang war mir sehr kalt. Die Heizung im Büro springt nicht an. Jeden Herbst beginnt das gleiche Glücksspiel: Schaffen Sie es die Anlage im Keller hochzufahren, ohne dass sie in die Luft fliegt? Hört sich spektakulär an, aber ich vermute, dass die Aussagen dazu näher an der Wahrheit sind, als uns allen recht ist.

Nun ja, vielleicht wird in diesem Jahr alles anders. Hat sich eh schon so viel geändert.

********************

Wenn ich durch die Stadt laufe oder fahre, tippe ich neuerdings meine Umgebung mental durch: Da ein Löwe. Dort ein Wasserspeier. Ah, hier Initialen und dort oben eine Taube.

Ein Nebeneffekt der June’s Journey Spielerei. Ich sehe Dinge, die mir vorher nie aufgefallen sind.

Comments (2)

Antje schruppSeptember 30th, 2021 at 21:09

LOL. Ich sehe immer überall Bäume und Büsche die schön dekoriert sind.

albatrosOktober 3rd, 2021 at 18:47

Ich hätte dich gerne darauf hingewiesen, dass die RSS-Feeds in deinem Blog leider nicht mehr funktionieren. Mein Thunderbird zeigt mir das Warndreieck. Wäre schön, wenn du das fixen könntest! — Danke dir! Und ich wünsche dir schon mal einen guten Start in die neue Woche!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.