Kurz und knapp

Montag: Voruntersuchungen und PCR-Test

Dienstag: Isolation und am Nachmittag Bekanntgabe der Uhrzeit des OP-Termin

Mittwoch: OP-Termin mit Gewebeentnahme

Diagnose dauert dann mindestens eine Woche. Wie lange die Wunde zum Heilen braucht scheint nebensächlich zu sein, denn dazu gibt es keine Informationen.

Fühle mich gleichzeitig transparent, wehleidig, verloren, nervös, aufgeregt, empfindlich und ein kleines bisschen pragmatisch.

Comments (7)

piriAugust 12th, 2022 at 12:31

(((Claudia))) liebe Grüße

ClaudiaAugust 12th, 2022 at 12:33

Danke dir für deine virtuelle Umarmung!
Liebe Grüße an dich und die Junioren.

ClaudiaAugust 12th, 2022 at 15:24

Alles Liebe und Gute wünsch ich dir – möge alles so ausgehen, wie du es dir wünschst!

claudiaAugust 12th, 2022 at 18:10

Das hoffe ich sehr.

BessAugust 14th, 2022 at 18:44

Hallo liebe Claudia,
Geduld, Zuversicht, Gelassenheit wünsche ich dir!
Diese Erfahrung, dass Warten schlimmer ist als Schnitte …
Und ein „gutes“ Ergebnis, was ja medizinisch dann „negativ“ heißt.
Bess

SonjaAugust 15th, 2022 at 13:14

Menschenskinder…Ich denke an dich. Warten ist was Arges…

[…] Erster Teil des Wochenplans hinter mich gebracht. Die Voruntersuchungen, samt Bürokratie und Gedöns erledigt. Am Besten komme ich in diesen Situationen klar, indem ich auf Autopilot umstelle. Rumstehen, rumsitzen, warten und die Zeit vergehen lassen. Warten, warten, warten. Warten im Freien, Warten im Foyer mit Nummer, Warten im Wartezimmer, Warten auf dem Flur, Warten vor dem Aufzug, Warten vor dem Lagerraum. Manche sitzen zwischendurch auf dem Boden, so weit gehe ich nicht. […]

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.