Schritt für Schritt

Erster Teil des Wochenplans hinter mich gebracht. Die Voruntersuchungen, samt Bürokratie und Gedöns erledigt. Am Besten komme ich in diesen Situationen klar, indem ich auf Autopilot umstelle. Rumstehen, rumsitzen, warten und die Zeit vergehen lassen. Warten, warten, warten. Warten im Freien, Warten im Foyer mit Nummer, Warten im Wartezimmer, Warten auf dem Flur, Warten vor dem Aufzug, Warten vor dem Lagerraum. Manche sitzen zwischendurch auf dem Boden, so weit gehe ich nicht.

Zur Begrüßung reicht mir jemand heute morgen freudestrahlend den Umschlag mit den Unterlagen, die ich zwei Wochen lang vergeblich einsehen wollte. Ich grüße dankend zurück. Alle Wege führen irgendwo hin. Manchmal auch zu mir.

Wünscht mir Glück. Ich glaube ganz fest an die Macht der positiven Gedanken.

Comments (3)

BessAugust 15th, 2022 at 21:18

Ich schick sie dir: positive Gedanken!

piriAugust 16th, 2022 at 07:14

Alles Glück der Welt!

claudiaAugust 16th, 2022 at 12:55

Danke euch sehr.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.