Leises Summen

scharfkantige Worte
fehlen mir
genauso wie
abgerundete Sätze

ein Dreiklang
wäre meine Utopie

kling klang klong
ich wünsche mir
eine Bewegungsmelodie

in Pflaster gefasste
Musikskulpturen

Comments (3)

ClaudiaMärz 30th, 2011 at 10:27

Wäre ich reich, würde ich dem öffentlichen Raum ganz viele Klangskulpturen schenken. Klang- und Bewegungsskulpturen. Oder Plastiken. Jedenfalls Kunst, die Spaß und Freude macht.

rittiner & gomezMärz 30th, 2011 at 10:35

da wir in einer lärmfreien gegend aufgewachsen sind, konnten wir als kinder die klänge, töne gerüche und farben der umgebung noch wahrnehmen. die erde tönt eigentlich wunderbar, diese versuchen wir menschen aber zu über“lärmen“.

ClaudiaMärz 30th, 2011 at 10:48

Klangskulpturen lärmen ja auch ein bisschen. Aber dort wo eh schon Lärm ist, freut es manchmal, den Lärm etwas freundlicher mitgestalten zu können.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.