Lesungen zum Bachmann Preis 2020 – Tag 2 Nachmittag

Neues Spiel, neues Glück. Ich höre wieder zu.

Matthias Senkel eingeladen von Hubert Winkels

Hugo Spilhaus, der das wiedererrichtete Inselgehöft gepachtet und die Scheune in eine Herberge umgewandelt hatte, versuchte, dem Warenzer Findlingskreis den Namen Drachengelege anzuhängen: Bei den vier vermeintlichen Irrblöcken handele es sich in Wirklichkeit um die Eier des letzten mecklenburgischen Drachenweibchens.

Okay, heute vom Pech verfolgt. Bei der schlechtesten Lesung bin ich ungestört. Gestern habe ich etwas als Häppchenliteratur beschrieben. Ich nehme das zurück und stelle die Häppchen hierher. Ich stricke dann mal eine Runde.

Levin Westermann eingeladen von Hubert Winkels

Mein Pech geht heute in die dritte Runde, der Magen grummelt und mit ihm noch andere Organe. Werde also nachlesen und nachschauen müssen.

Comments (1)

ClaudiaJuni 20th, 2020 at 08:46

Was ist „Häppchenliteratur“?

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.