Rückblick 2015

Rückblicke gab es früher auch in der Sammelmappe, aber ich bin vorsichtig geworden.
Mach die Geister und Götter nicht eifersüchtig mit deinem Glück, sage ich still bei mir und schweige.
Ich gebe gerne etwas Liebe und ein paar Twitter-Herzen ab. 2015 war gut zu mir und mit Demut denke ich an die, die es nicht so gut hatten.

Krebs ist ein verdammtes Arschloch, da bleibt nicht viel zu sagen. Depressionen, die Menschen dazu bringen sich selbst zu töten, gehören in die gleiche Kategorie.

Wütend macht mich das Elend, das sich verhindern ließe: Krieg, Gewalt, Armut, Demütigung oder Flucht.

Je älter ich werde, desto größer wird mein Verlangen nach Gerechtigkeit und Frieden.
Was ist mein Anteil daran in dieser Welt?

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.