Vergessen

Da waren noch so viele Dinge, die ich heute Abend noch unbedingt erledigen wollte, doch jetzt ist mein Kopf wie leer gefegt. Offensichtlich liegt mein Unterbewusstsein auf der faulen Haut und will sich nicht stören lassen von Nebensächlichkeiten. Dann will ich mal hoffen, dass sich die Nebensächlichkeiten nicht die nächsten Tage als Notwendigkeiten erweisen.
Das wäre nicht zum ersten Mal. Aber ich habe wirklich keinen blassen Schimmer, was es war.

Comments (1)

ClaudiaMai 1st, 2011 at 21:16

Jetzt ist es mir doch tatsächlich wieder eingefallen. Zu spät, genau wie ich mir dachte. Aber vielleicht fällt es mir ja am Ende der nächsten Woche wieder ein, denn vorher werde ich keine Gelegenheit mehr dazu haben.

Beim nächsten Mal könnte ich mir ja einen Automatisierten Blogeintrag in die Sammelmappe einstellen, der mich erinnert. Wenn man sich schon selbst Mails schreibt, dann kann man sich auch von dem eigenen Blog erinnern lassen.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.