Zu mir gehört

Zu mir gehört die Angst und die Unsicherheit, die mir die böse Fee in die Wiege legte. Genauso wie der Mut und die Hartnäckigkeit, die mir die wohlwollende Fee heimlich unterschob.

Zu mir gehört mein Bedürfnis nach Alleinsein und Stille. Die Tendenz zum Träumen und die magische Fähigkeit, in den Raum zwischen Realität und Fantasie abzutauchen.

Zu mir gehört der Wunsch nach Ordnung und Struktur, die Veranlagung Nester zu hinterlassen und mir mein eigenes Bild zu machen.

Zu mir gehört das Bedürfnis zu Lieben und zu Kitten, den Weltfrieden herbei zu sehnen.

Zu mir gehören die schwarzen Tagen. Das Grausen und das Fürchten.

Zu mir gehört die Hoffnung und das Glück.

Comments (1)

SonjaMai 1st, 2019 at 22:15

Also ein Rundummenschsein. Oder?
(Klar weiß ich, dass die meisten eins auf Heiteitei machen, ewig happy und so. Maskerade!)
Gruß von Sonja

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.