Dein Ziel

„Dein Ziel wird dich finden.“
Veronica Carstens

Beneidenswert, diese Gewissheit, die Menschen in sich tragen können, dass alles so kommen wird, wie es kommen soll.

Comments (2)

ClaudiaBerlinJanuar 4th, 2018 at 10:57

Ich kann mit dem ganzen Gewese um „Ziele“ nicht viel anfangen, eigentlich noch nie. Ja, ab und an hatte ich im Leben Wünsche, aber das ist etwas anderes. Oder auf kurze Frist ein Arbeitsziel, wie etwa „Normalgewicht erreichen“ – aber das scheint mir nicht das zu sein, was vielfach unter Zielfindung, Ziele anstreben, etc. verhandelt wird. Das sind immer irgendwie größere Ziele, die letztlich bedeuten: das Hier & Jetzt ist ungenügend, ich konditioniere mich auf Zukunft.
DAS ist es, was mich am „Ziele kultivieren“ stört. Danke für die Inspiration! 😉

SammelmappeJanuar 4th, 2018 at 11:01

Ja, in der Arbeit sind Ziele Klasse. Da kann ich gut mit ihnen agieren, da sind sie hilfreich und unterstützend.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.