Die Elfen von New York

Diesen fabelhaften Romananfang muss ich unbedingt in der Sammelmappe dokumentieren:

„Dinnie, ein übergewichtiger Menschenfeind, war der schlechteste Geiger von New York. Trotzdem übte er gerade tapfer, als zwei hübsche kleine Feen durch sein Fenster im vierten Stock flatterten und auf seinen Teppich kotzten.“

Die Elfen von New York, Martin Millar

Comments (5)

KarinApril 11th, 2011 at 08:15

Ich habe das Buch vor Jahren gelesen und bin immer noch begeistert. Immer wenn es einE andereR LeserIn erwähnt und sich daran freut bin ich ganz gerührt. Alles Liebe Karin

ClaudiaApril 11th, 2011 at 09:35

Es ist unglaublich witzig und spritzig geschrieben und dennoch tiefgründig.

KarinApril 11th, 2011 at 18:12

Habe ich auch so empfunden. Denke ich werde es mir noch einmal aus der Bib mitnehmen. Alles Liebe Karin

WildgansApril 13th, 2011 at 13:12

Herrlich gelacht- und jetzt geh ich mal auf die Suche nach diesem Buch!
Gruß von Sonja

Sammelmappe » Blog Archive » Zum KotzenFebruar 22nd, 2015 at 18:49

[…] Mein Lieblingsbuch ist ja nach wie vor das, das damit beginnt, dass ein Griesgram am offenen Fenster in New York steht, als zwei betrunkene und bekiffte irische Feen zum Fenster reinfliegen und auf den Boden kotzen. […]

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.