Müde

Es gibt kaum etwas, das unsexier ist als Müdigkeit.

Vor allem dieses Müdesein, das sich über deine ganze Seele legt, über dein Gemüt und deine Persönlichkeit.

Irgendwann ziehst du dir ein Mäntelchen drüber mit einem extra-freundlichen Design. Mit einem Muster aus „Alles in Ordnung Blümchen“.
Dann legst du dir einen Gesichtsausdruck zu, der „Ich bin ganz bei Dir“ signalisiert.

Und wenn du die Tür hinter dir zuziehst, dann bist du endlich allein mit deiner Müdigkeit. Die dankt es dir, indem sie Treue und Anhänglichkeit beweist.
Hinter geschlossenen Türen entfaltet sie sich gut.

Comments (4)

piri ulbrichFebruar 8th, 2018 at 15:11

Ich hoffe, du kannst gut schlafen!

claudiaFebruar 8th, 2018 at 16:16

Leider ist die Müdigkeit das Ergebnis nicht ausreichenden Schlafes, wie ich jetzt überrascht festgestellt habe. Offenbar gibt es viele unterschiedliche Formen der Schlaflosigkeit und ich habe meine lange nicht erkannt.

Bedauerlicherweise gilt in diesem Fall noch lange nicht: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

wildgansFebruar 8th, 2018 at 23:29

Bei diesem fragilen Thema mag ich gar nicht an Fassbinder denken, der meinte: Schlafen kann ich, wenn ich tot bin. Ein permanent getriebener…
Ich wünsche dir ein baldiges Zur-Ruhe-Kommen, liebe Claudia!

claudiaFebruar 10th, 2018 at 07:04

Hat ja gut geklappt bei ihm.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.