PUNK PYGMALION – Ein Brief- und Blog-Roman

Meinen letzten freien Tag verbrachte ich mit dem Roman von Melusine Barby aka Jutta Piveckova: PUNK PYGMALION

Besser hätte ich den Tag nicht verbringen können, denn müsste ich ihn bewerten, dann könnte ich auf einer Skala von 1 bis 10  ohne Probleme die 10 vergeben.

Vielleicht bin ich nicht ganz objektiv, denn der Roman erfüllt zunächst sehr viele meiner Lieblingskategorien. Ich liebe Briefe, Tagebücher und Biographien. Das erste Plus. Das ich Bloggen liebe, muss ich nicht extra erwähnen. Das zweite Plus. Geschichten über die Liebe haben immer einen Bonus bei mir und Geschichten, die mit Perspektiven und Identitäten spielen auch. Dazu kommt mein Hang zu Traumwelten und die werden zwar nicht erwähnt, spielen im Roman aber auch eine Rolle.

Der ganze Text ist „großes Kino“ und Super spannend und aufregend. Aus meiner Sicht erreicht er mehr als Veröffentlichungsniveau – er ist preisverdächtig.

Comments (1)

Der EmilAugust 12th, 2012 at 21:13

Das ist ein guter Tip. Danke.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.