Tage wie dieser

Es ist mir gelungen, meine Mülltonne zu finden, ohne dass ich bei Google „Wo ist meine Mülltonne?“ eingegeben habe. Manche Menschen würden dazu sagen, das sei ein Pluspunkt für diesen Tag. Solche Menschen gibt es. Sie verteilen Punkte. Das mache ich selten, dafür sammle ich immer noch welche bei FarmVille und FishVille. Spiel des Lebens nennen es manche. Alle anderen Spiele lassen mich kalt, da können noch so viele Einladungen kommen. Gegen die bin ich immun. Zum Glück? Bis jetzt?
Nun ja, dieser Tag hatte noch weitere Highlights zu bieten. Offensichtlich ist es mir gelungen, den richtigen Ton zu treffen. Wieder ein Punkt. Ein Pluspunkt.
Zu den Minuspunkten würde ich glatt die Temperatur rechnen. Dazu sollte der Mensch gar nichts mehr sagen. Überhaupt wäre es eine Option, erst wieder über das Wetter zusprechen, wenn es richtig kuschelig wird. Kuschelig, warm. Hell ist es ja schon. Frühlingshell.
Hach, ich habe es geschafft. Frühlingshell. Das ist doch schon mal was.

Comments (2)

englMärz 10th, 2010 at 16:16

frühlingshell ist ein riesiger pluspunkt! macht alles andere wett.

SammelmappeMärz 10th, 2010 at 16:45

Ja, damit tröste ich mich durch die kalten Tage.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.