Witz des Tages

Am Ende des Tages in die Nachrichten geschaut und dort über das Frauengelächter gestolpert. Frauen, die über Frauen lachen. Ist schon klar. Den größten Lacher erzielt die Frauenzeitschrift.
Haha. Sehr witzig, so ein Prozess, der sich mit so vielen Morden beschäftigt. Haha. Die Frauenzeitschrift will auch darüber berichten. Wahrscheinlich machen sie noch einen Modeteil dazu.
Haha. Alles so schön lustig hier in diesem Land.

Frau muss nur wissen, worüber es sich zu lachen lohnt. Alles was das Wort Frau in sich trägt zum Beispiel.

Haha, alles so schön lustig hier.

Comments (5)

[…] ja. Zum Beispiel gefällt mir Sammelmappes “Witz des Tages”, weil er einen Gedanken anstößt, der in anderen Medien nicht formuliert wurde. Manchmal […]

ClaudiaApril 30th, 2013 at 20:54

Guck mal:

http://www.ruhrbarone.de/lasst-brigitte-in-ruhe/

ich freue mich, wenn sich Meme von gar-nicht-um-Wichtigkeit-buhlenden Blogs dann doch binnen Kurzem verbreiten!

Das gibt meinem heutigen Artikel zur Sinnfrage des „Wut rauslassens“ noch mehr SINN!

claudiaMai 1st, 2013 at 17:49

Das freut mich. Sinn ist wichtig und viel zu selten anzutreffen.
Obwohl: Meistens versteckt er sich nur ziemlich geschickt.

LenaMai 2nd, 2013 at 10:04

Und was war jetzt der Witz?

SammelmappeMai 2nd, 2013 at 13:36

Dass die Zeitschrift Brigitte einen Platz im Gerichtssaal des großen Mordprozesses mit Nazi-Hintergrund erhalten hat.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.