Abendstimmung

Strommast vor der untergehenden Sonne

Abendstimmung am Neckar vor dem Industriehafen

Abendstimmung am Neckar – Industrieidylle wie ich sie mag

Comments (4)

WildgansJuni 12th, 2011 at 22:10

„Industrieidylle“ ist ein Wort, über das man länger nachdenken kann…vielleicht ist noch der urtümliche Mannheimer Luftduft dabei….
Gruß von Sonja

ClaudiaJuni 12th, 2011 at 22:14

Das Gefühl nennt sich in anderen Zusammenhängen vielleicht auch Heimweh. Ich kultiviere ja schon seit Jahrzehnten den Trennungsschmerz von der Region, in der ich aufgewachsen bin. Kann in der Kleinstadtidylle einfach nicht heimisch werden, da wirken seltsam starke Abstoßungskräfte.

ViolineJuni 13th, 2011 at 06:45

So seltsam finde ich diese Abstossungskräfte aber nicht. Ich bin auch nicht so die für Kleinstadtidyll, obwohl ich darin aufgewachsen bin.

SammelmappeJuni 13th, 2011 at 07:48

Mein Beileid!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.