Gestern

Gestern war ich so müde, dass ich gar nichts mehr gebloggt habe. Dabei lag mir ein bestimmtes Thema auf der Seele. Heute ist es wie weggeflogen. Nicht die Müdigkeit, nur das Seelenthema. Wie schnell sich das manchmal ändern kann!
Mit Freude habe ich heute Morgen festgestellt, dass es in Weilburg wärmer als in Mannheim, Paris oder Llanca ist. Nur Nizza war noch wärmer. Das ist bemerkenswert und vielleicht sollte ich es als gutes Zeichen nehmen.

Ein Wochenendzeichen. Oder auch ein Frühlingszeichen.

Comments (4)

SvenMärz 25th, 2011 at 07:26

Viel Spaß im Wochenende wünsche ich dir (wobei sich „im Wochenende“ dämlich anhört 😉 )

KarinMärz 25th, 2011 at 11:17

Hier soll es am WE kalt werden. Schade mir ist so nach Sonne. Gestern gab es das erste Frühstück im Garten. Wundervoll! Hab ein schönes WE. Alles Liebe Karin

rittiner & gomezMärz 25th, 2011 at 14:00

genissen sie die wärme, wir wünschen ein schönes wochenende.

SammelmappeMärz 25th, 2011 at 16:01

Danke für die vielen guten Wünsche, die werden es schon richten.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.