Glaubwürdigkeit

Glaubwürdigkeit ist eine bescheidene Tugend. Ihr Mäntelchen ist grau und unscheinbar.

Glaubwürdigkeit lebt man, aber man schreibt es nie auf eine Fahne. Glaubwürdigkeit riecht nach Zuverlässigkeit und Geborgenheit.

 

Comments (4)

ViolineJuni 16th, 2011 at 18:54

Glaubwürdigkeit muss man suchen (hoffentlich nicht mit der Lupe).

ClaudiaJuni 16th, 2011 at 22:54

Weiß nicht so recht. Mein Unterbewusstsein sortiert alles aus, was nicht glaubwürdig ist.
Andererseits ist das vielleicht der Grund, warum manche Menschen mich für realitätsfern halten.

Dabeimist Glaubwürdigkeit der Bezug überhaupt den es zur Realität gibt.

ViolineJuni 17th, 2011 at 05:33

Das ist ja gut, dass Dein Unterbewusstsein alles aussortiert. Soweit möchte ich auch kommen. Derzeit bin ich noch heftig am Sortieren, was glaubwürdig ist und was nicht.

rittiner & gomezJuni 17th, 2011 at 09:19

sie ist auch eine rare tugend.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.