Journal04052019

In der Küche bin ich Minimalistin, in und um mein Bett herum liegt ein Elektronikpark.

Wenn ich das, was ich im Internet zum Thema Minimalismus sehe als Maßstab nehme, bin ich in den meistens Lebensbereichen Minimalistin.

Nur bei der Elektronik bin ich verloren. Das Gerät, dass alles in einem für mich bereit hält, ist immer noch nicht gefunden. Jeder Gerätetyp hat so seine Vorteile, die ich zu schätzen weiß. Aber leider auch Nachteile, die ihn für bestimmte Situationen unbrauchbar machen.

Jetzt rumort es wieder mal in mir. Es wäre doch zu schön, eine wirklich gute Kamera im Smartphone zu haben!

Auf Instagram gibt es Menschen, die wunderschöne Naturfotos machen und auf meine Nachfrage erfuhr ich zu meinem Erstaunen, dass die meisten diese Fotos mit dem Smartphone aufnehmen. Wieder etwas gelernt.

Leider etwas, das mir jetzt keine Ruhe lässt.


Comments (2)

ClaudiaBerlinMai 7th, 2019 at 09:43

Ich hoffe ja, dass in 2 Jahren viele Smartphones diese fortgeschrittenen Cams haben werden. 1000 Euro für so ein Superdingens sind definitiv zuviel! (Für mich!)

claudiaMai 7th, 2019 at 09:48

Ja, der Preis ist richtig gesalzen. Ich knappse noch.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.