Journal07042020

Tag fünfzehn Kontaktverbot

Alle scharen mit den Hufen, wollen raus, raus, raus. Die Zahlen sind tückisch.

Hoffnung ist ein kostbares Gut. Ich freue mich auf die Feiertage, dann kann ich mich endlich einigeln und muss nicht mehr funktionieren. Muss nicht mehr die Fahne oben halten. Kann Ausatmen und mich in mein Schneckenhaus verkriechen.

Das wird notwendig sein. Die Arbeit vergiftet die letzten Winkel in den Stuben, dringt überall ein. Eine Infektion der anderen Art.

Protect me from what I want.
Jenny Holzer

Zahlen des Tages: 106.739 und 1942, sowie 36.081 und noch 68.716 aktive Fälle. Ein hohes Niveau.

Comments (1)

claudiaApril 7th, 2020 at 20:43

Die Türen ins Verderben sind immer falsch beschildert.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.