Journal11072020

Vor sieben Jahren den Schlüssel zum Glück erhalten und immer noch dankbar dafür. Jeden einzelnen Tag. Jetzt sogar im Doppelpack.

Durch die Stadt gelaufen und vor mich hingeträumt. Die Stadtbücherei hat ihre Öffnungszeiten verändert und ist Samstags an keinem Standort mehr geöffnet. Seltsam, dass so eine wichtige Information auf keinem ihrer Social Media Kanälen kommuniziert wird.

Ich mache Fotos mit meinem neuen Diensthandy und bin überrascht, wie toll sie werden.

Grund zum Traurigsein gibt es auch. Die schlechten Nachrichten aus der einen Stadt reisen nicht ab. Zum Unglück kommt immer noch ein bisschen Schit obendrauf.

Bildbeschreibung: Ein Reiher steht am Wasser. Bild durch Spiegelung verdoppelt.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.