Journal11082020

Habe ich es schon erwähnt? Habe ich es schon erwähnt!

Ein Blog ist schließlich auch zum Dokumentieren da: Mehr als 20.000.000 Corona-Infektionen weltweit. Ich atme kurz durch und ignoriere das Thema für zwei Wochen. Vielleicht. Hoffentlich! Wahrscheinlich.

Wir werden sehen. Irgendwann bin ich die Gelassenheit in Person.

Bei der letzten Corona-Diskussion hier in der Sammelmappe sind mir nachträglich mehrere Lichter aufgegangen. Zum Beispiel, dass die Eliminationsstrategie oft mit dem Lookdown gleichgesetzt wird. Aber das muss ja nicht sein. Sollte auch besser nicht so sein.

Sollte es zu einem neuen Lookdown kommen, dann wurde etwas gravierend falsch gemacht.

Aber wollte ich nicht vorübergehend zu diesem Thema schweigen?

Ich schweige.

Comments (2)

englAugust 11th, 2020 at 21:04

nicht von mir, ich halte den lockdown für eine panikschnellreaktion und die eliminationsstrategie für wohlüberlegtes handeln. aber egal, ich kann grad nicht nachsehen, der link geht nicht mehr.

und sowieso möchtest du das thema ignorieren. das ist gut, das gönne ich dir. gute reise. (vermute ich mal.)

claudiaAugust 12th, 2020 at 04:36

Der Blogeintrag ist kaputt gegangen und ich bin noch nicht dazugekommen ihn in der Datenbank zu reparieren.

Mir scheint, die Sammelmappe ist weiser als ich. Sie schweigt zur richtigen Zeit.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.