Journal17052020

Tag 54 Kontaktverbot

Bildbeschreibung: graphische Darstellung des SARS-CoV-2 Virus von Johanna Thompson

Seltsam, dass angesichts der allgemeinen Krisensituation, die persönlichen Nadelstiche trotzdem so sehr schmerzen. Harmlose Ungerechtigkeiten in einer gefährlich ungerechten Welt.

Das Virus hat sich etwas aus der Berichterstattung zurückgezogen. Nichts ist wirklich gut, aber wir üben die Fasade.

Ich werde mir meine eigenen Kontaktregeln aufstellen. Die schwierigsten Rahmenbedingungen knirschen am Arbeitsplatz. Solange die Infektionsgefahr besteht, wird es die Spannung zwischen den vorsichtigen und den Präsenztieren geben.

Und das Museum? Was mache ich damit?

Zahlen des Tages: 176.369 und 7.958

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.