Journal25022020

Bin ich besorgt? Ja, ich bin besorgt. Das Virus kommt näher, der Hass und der Faschismus traut sich seine schreckliche Fratze zu zeigen und tötet.

Alles vermischt sich.
Fast ist es wie bei Edgar Allan Poe und seinem Rotem Tod.

Wir tanzen einen Todestanz. Die Reichen, Wohlhabenden, Privilegierten sperren sich ein auf Inseln, die Europa oder wie auch immer heißen.
Aber das Virus findet seinen Weg. Es greift die Börse an. So dreist. Ringt den CO2 Ausstoß nieder, fährt dem Kapitalismus an die Karre.

So dreist.

Nur draußen da wütet der Faschismus weiter, die Nazis morden und die in die Parlamente gewählten Demokratiefeinde spielen ihr zynisches Spiel. Sie haben etwas zu gewinnen.
Unseren Leib und unsere Seele.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.