Journal26062019

Den 39er Tag habe ich überstanden. Mit Gejammer und Getöse. Aber was beschert mir die Wettervorhersage jetzt? Es geht in die zweite Runde.

Beim Einstieg in ein klimatisiertes Auto heute gemerkt, dass zwischen größter Hitzeverzweiflung und „ach, was ist die Welt im Sommer doch schön“ zwei Minuten liegen können. Der Mensch ist ein seltsames Wesen.

Kurz in die Eröffnungsveranstaltung der Lesungen zum Bachmannpreis reingeschaut. Immer das gleiche angestaubte Prozedere. Aber ohne Sommergarten nicht zu ertragen für mich.

Aus die Maus.

Comments (1)

[…] dass das Interesse am Bachmannwettbewerb bzw. -bewerb sich dieses Jahr in deutlichen Grenzen hält. Angestaubtes Prozedere, schreibt Claudia, und die Zeit hat den Klagenfurtblues. Ich archiviere die Texte wie jedes Jahr […]

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.