Journal31052020

Tag 67 Kontaktverbot (Wen juckt’s?)

Die Reproduktionszahl geht nach oben, aber macht ja nichts: Gibt sowie nur Feiertagszahlen in den nächsten Tagen. Lasst sie alle Singen und Tanzen und sehen uns in zwei Wochen wieder. Oder auch nicht.

Die USA werden ordentlich durchgeschüttelt. Der Rassismus ernet, was er gesät hat. Die Geschichte ist vorhersehbar geworden. Traurig vorhersehbar. Eine dunkle Finsternis.

Ich bin heute morgen mit dem müden Igor Levit wach geworden. Ines schrieb auf Twitter sehr schön über diese Musik, die unter die Haut ging.

Zahlen des Tages: 183.410 und 8.540 Tote. Weltweit wurde die 6.000.000 Grenze überschritten. In den Nachrichten spielen sie keine Rolle mehr. Die Pandemie zieht zärtlich ihre Kreise.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.