Kein unmoralisches Angebot

Habe ich es schon erwähnt? Ich mag Charlotte Roche. Nun ja, die Feuchtgebiete sind ein bisschen eintönig. Das gebe ich zu. Für eine Geschichte hätte es gereicht, aber als Roman hat es nicht genug Inhalt und Handlung. Trotzdem: Ich fand es witzig, wie sie das Buch geschrieben hat.
Es liegt jetzt bei mir herum. Da ich es kein zweites Mal mehr lesen werden, kann ich es gerne weitergeben, wenn es jemand haben mag.

Aber zurück zum Thema. Ihr Angebot Sex gegen Atomausstieg finde ich ganz und gar nicht unmoralisch. Unmoralisch finde ich, dass wir die ganze Menschheit in Gefahr bringen. Jetzt und für die nächsten 100000 Jahre.

Comments (3)

WildgansNovember 15th, 2010 at 23:05

besonders erschreckend: alles abgesegnet von u.a. einer atomphysikerin:-(

rittiner & gomezNovember 16th, 2010 at 08:42

in der schweiz ist die atomindustrie auch kräftig am lobbieren für neue akw.
möglich das frau roche ihr angebot ausweiten muss.

SammelmappeNovember 16th, 2010 at 17:52

@wildgans: Wenn das nur so einfach wäre, dass Bildung vor Torheit schützt.
@rittiner&gomez: Vielleicht müssen wir uns auch noch mal überlegen, welche Angebote wir machen könnten. Dann bleibt nicht alles an Charlotte Roche hängen.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.