Klagenfurt ist ein Ort

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er damit recht hat. Jedrnfalls wäre es schön, wenn Klagenfurt genau so ein Ort wäre.

Gestern war ich sehr müde und wie erschlagen nach der Intensität der Klagenfurter Rede. Bin dann im Regen nach Hause gelaufen und versuchte mich dort noch einigermaßen zu sortieren.

Überhaupt: Hier in Klagenfurt bei den Tagen der deutschsprachigen Literatur hat man ständig etwas zu tun. Der Zeitplan ist vorgegeben und dann muss ich dies noch aufschreiben und das noch raussuchen und rechtzeitig hier sein und später dort.
Bis zu einem gewissen Grad finde ich das ganz witzig und angenehm, diese selbst gesteckten Ziele zu erfüllen.

Nur gestern war ich einfach so unglaublich müde.

Jetzt schreibe ich mir die Lesereihenfolge raus und kuck mir die Autorinnen an, die heute lesen. Dann gehts zum Frühstück, danach Proviant besorgen, dann hoffentlich rechtzeitig zur Warteschlange für Studio.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.